Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jürgen H. aus Leeden (Freitag, 10. März 2017 14:15)

    Hallo Rudolf

    ich bin erstmal sprachlos.

    Die investierte Arbeit in diesen Internetauftritt erfordert mir jeden Respekt ab. Ich kann nachvollziehen , was für ein Aufwand das ist .

    an der Müllsammelaktion würde ich gerne teil nehmen. Mich ärgert auch, das direkt vor meiner Tür die Hinterlassenschaften von Mc Donalds zu finden sind. Aber vielleicht ist das ja auch schon Ledde. Oder ich entferne das mal eigenmächtig.

    Darf ich das überhaupt? Wem gehört der Müll?

    LG
    Jürgen H. aus Leeden

  • Gerhard Wellemeyer (Sonntag, 26. Februar 2017 15:15)

    Lieber Rudolf,

    Dir und Deinen Mitstreitern ein ganz großes Kompliment zu Eurer neuen Homepage, die Ihr in Eigenleistung völlig neu gestaltet habt.

    Alle Achtung, das war sicher ein Kraftakt – aber der ist Euch wirklich gut gelungen. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich habe ganz intensiv alle Seiten durchgeblättert, viele Fotos angesehen und mit großem Interesse noch so manches aus der Geschichte Leedens, des Heimatvereins und des Stiftshauses gelesen.

    Ich wünsche Euch weiter viel Freude beim Arbeiten mit und an Eurer neuen Homepage, viele Online-Besucher, die die Seiten ebenso interessiert lesen und dem Heimatverein insgesamt eine gute Entwicklung und viel Erfolg bei all Euren Aktivitäten.

    Auf weiter gute Zusammenarbeit und herzliche Grüße

    Gerhard Wellemeyer
    1. Vors. Interessengemeinschaft Leeden e.V.

  • Rosi Schnepper (Sonntag, 29. Januar 2017 14:19)

    Die Homepage ist Euch gut gelungen.
    Vielen Dank.

    Hoffentlich haben wir viele Besucher.

    Danke Rosi